Gesunderhaltender Beritt & (Reha-)Training

Im reiterlichen Alltag ergeben sich immer wieder Situationen in denen es für ein Reiter-Pferd Paar Sinn machen kann sich Unterstützung in Form von Beritt zu holen. Die Gründe dafür können ganz vielfältig sein:

Novafonbehandlung Pferd

Hier kann ich helfen und die Weichen in die richtige Richtung stellen. Das hilft nicht nur in den Einheiten in denen ich das Pferd trainiere sondern erlaubt mir auch viel genauere Trainingsempfehlungen zu geben, da ich durch mein Körpergefühl noch besser als durch den reinen Blick von außen sagen kann was wie trainiert werden muss damit sich das Pferd positiv entwickeln kann. Als osteopathisch geschulte Trainerin habe ich hier einen ganzheitlichen Blick und kann neben einem Equipmentcheck ggf. auch Faszientechniken, Tapeanlagen usw. empfehlen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner